Im Rahmen unserer Gesamtkoordination erstellen wir individualisierte Konzeptionen und kümmern uns um die crossmediale Umsetzung von Marketingaktivitäten in den Bereichen B2C (Endverbrauchermarketing) und B2B (Reiseveranstalter, Reisebüros und Carrier). Im Presse- und PR- Bereich pflegen wir intensive Kontakte zur Schweizer Medienlandschaft. Wir arbeiten mit rund 300 relevanten Reisejournalisten, Bloggern, Influencer, TV- und Radiostationen sowie Online Redaktionen zusammen.
Dank der Nähe zum Reiseveranstalter railtour suisse sa verfügen wir über ein praktisch-orientiertes Gespür für den Vertrieb und können unseren Kunden zusätzliche Massnahmen anbieten, welche in dieser Form auf dem freien Markt nicht zur Verfügung stehen. Die bei railtour / Frantour buchbaren Angebote werden in 1'430 Partner-Reisebüros, darunter auch 40 Reisebüros der grossen Schweizer Privatbahnen, aufgelegt und vertrieben.
Ihr Produkt wird über die Marken ralitour-Frantour auf dem Schweizer Markt vermarktet. Dabei profitieren Sie von einem starken stationären Vertreib, der 1430 Reisebüros schweizweit zählt und einen gut etablierten Online-Vertrieb.