B2B Trade Marketing und Vertriebsaktivitäten

B2B Trade Marketing und Vertriebsaktivitäten
B2B Trade Marketing und Vertriebsaktivitäten
Bearbeitung der Schweizer Reisebranche durch verkaufsfördernde und -unterstützende Massnahmen.
Mögliche Aktivitäten sind:

  • Werbung auf Branchenportalen (z.B. Reservierungssysteme, Extranet etc.)
  • Online Marketing (Display und Email Marketing, Social Media etc.)
  • Inserate und Publireportagen, Gewinnspiele in Fachzeitschriften
  • Fachmesse TTW in Zürich und Lausanne (Messevertretungen)
  • Roadshows und Workshops
  • Inhouse Verkaufspräsentationen
  • Akquisitionsbesuche bei Veranstaltern und Reisebüros
  • Studienreisen für Veranstalter und Agenten (Gruppen- und Einzelreisen)
  • Direct-Mailings (per E-Mail und Post)




Weitere Massnahmen

B2C Werbe- und Direktmarketing
B2C Werbe- und Direktmarketing
Mittels gezielt eingesetzten Marketingmassnahmen sprechen wir die für Ihre Destination, Ihr Produkt oder Angebot relevante Zielgruppe an Endverbrauchern an.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Zusammenarbeit mit relevanten Reisejournalisten, Online Redaktionen, Bloggern, Influencern und TV- und Radiostationen.

tourmark Staedtereisen tourmark Aktivferien tourmark Gruppenreisen tourmark Bahnerlebnisse tourmark Freizeitparks tourmark Wellness tourmark Ferien Am Meer tourmark _Rundreisen tourmark WhatsApp tourmark Facebook tourmark Twitter tourmark GooglePlus tourmark Instagram tourmark Bahn Hotel tourmark Hotel tourmark Flug Hotel